logo_ingame_dark1

WoW: Besudelte Verstärkungsrunen farmen & Gold verdienen

Geschrieben von Telias am 09.05.2017 um 13:59

Auf den europäischen Realms ist die Kommandozentrale aktuell wieder aktiv. Wie auch die anderen beiden Gebäude auf der Verheerten Küste, hat die Kommandozentrale verschiedene Boni, die sich mit jedem Neubau durchwechseln. Mit dem aktuellen Bonus Schwer verstärkt haben wir die Chance eine Besudelte Verstärkungsrune beim Abschluss einer Weltquest zu erhalten. Diese Runen sind vor allem für Raider wichtig, da sie die Primärwerte erhöhen.

Ich habe nach nur vier Weltquests gleich zwei Besudelte Verstärkungsrunen als Belohnung erhalten. Möglicherweise hatte ich besonders viel Glück, doch die Chance eine Rune zu bekommen dürfte dennoch hoch sein. Ihr könnt ja eure Drop-Raten in den Kommentaren mitteilen. Und wer keine Rune braucht, hat aber dennoch einen guten Grund sie zu farmen, denn sie lassen sich im Auktionshaus gut verkaufen. Auf unserem Realm liegt der Preis aktuell bei über 500 Gold pro Stück. Dies ist also ein guter Nebenverdienst für alle, die sowieso Weltquests erledigen.

Kommandozentrale


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Besudelte Verstärkungsrunen farmen & Gold verdienen
Geschrieben von Gast am 09.05.2017 um 18:42
11 worldq 0 runen