logo_ingame_dark1

WoW: Guide für Chromies Szenario

Geschrieben von Telias am 18.06.2017 um 18:20

Update: Erinnerung

Da die Pfingstferien in einigen Bundesländern zu Ende gegangen sind, wollen wir nochmal alle Spieler auf Chromies Szenario aufmerksam machen. Hierbei handelt es sich um das derzeit gefragteste Feature in World of Warcraft.


Eines der Highlights aus Patch 7.2.5 ist Chromies Szenario. Dabei handelt es sich um ein besonderes Szenario mit eigenem Fortschritt, ähnlich wie wir es bereits von der Ausbildung einer Armee her kennen. Bevor es jedoch richtig zur Sache geht, müssen wir eine kurze Questreihe absolvieren. Bereits während der Questreihe begeben wir uns zumindest kurz in Chromies Szenario um herauszufinden, was eigentlich geschieht. Nach den ersten Erfahrungen bekommen wir schwieriger Ziele.

Wie der Name des Szenarios schon verrät - Die Tode von Chromie - müssen wir das Ableben von Chromie verhindern. Anfangs ist die noch unmöglich, da wir zu wenig Schaden austeilen und zu viele Ziele in nur 15 Minuten erreichen müssen. Erst nach mehreren Versuchen, wird es dann deutlich einfacher. Unter anderem sammeln wir Ruf-Punkte bei Chromie und schalten besondere Talente frei. Wie wir mehr Schaden anrichten, die Zeit verlängern und einzelne Ziele sofort abschließen, verraten wir in unserem neuen Guide zu den Toden von Chromie.

Besonders bei diesem Szenario lohnt sich schon vor dem ersten Versuch ein Blick unseren Video-Guide, denn sobald das Szenario beginnt, fängt die Zeit an zu laufen.

Chromies Szenario


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: