logo_ingame_dark1

WoW: Taschendiebstahl mit Patch 7.2.5

Geschrieben von Telias am 16.06.2017 um 19:05

Der exklusive Beruf Taschendiebstahl, welcher nur von Schurken erlernt werden kann, wird mit Patch 7.2.5 erweitert. Für WoW Spieler dieser Klasse beginnt in der Ordenshalle eine kurze Questreihe. Am Ende dieser Questreihe bekommen wir die Glänzende Lampe von Al'Abas als Belohnung. Wir können zwar schon vorher "Münzen der Luft" durch Taschendiebstahl erbeuten, doch mit dieser Lampe ist die Ausbeute deutlich besser.

Taschendiebstahl mit Patch 7.2.5

Taschendiebstahl Questreihe aus Patch 7.2.5

Die Questreihe beginnt bei Gaunah in der Schurken-Ordenshalle und besteht aus acht Quests. Zuerst kaufen wir beim Quest-Geber eine Lampe und beschwören durch diese einen Geist. Danach sollen wir Schmuck von Kreaturen auf der Verheerten Insel klauen. Dadurch sammeln wir 'Münzen der Luft', die neue Taschendiebstahl-Währung. Besonders lukrativ ist die vorletzte Quest, bei der wir für 10.000 'Münzen der Luft' 4.999 Gold erhalten. Diese Quest bekommen wir im Anschluss als Wochenquest mit 499 Gold als Belohnung. Bei der letzten Quest sollen wir bestimmte seltene Items finden, weshalb es auch ein wenig dauert, bis wir fertig sind. Dafür bekommen wir aber auch eine höherwertigere Lampe, mit der sich unsere Beute automatisch verbessert.

  • Wollt Ihr 'ne Lampe kaufen?
  • Glänzend wie ein Diamant
  • Der geheimnisvolle und famose Al'Abas
  • Im Land der Magie
  • Münzen der Luft
  • Treue ist eine Belohnung in sich
  • Die nehm' ich, danke!
  • Dschinn mit Modesinn

Münzen der Luft farmen

Beim Farmen der 'Münzen der Luft' gibt es eine Besonderheit. Durch Taschendiebstahl bei Kreaturen auf den verheerten Inseln erhalten wir zunächst Schmuck. Dieser Schmuck wird jedoch sofort in Münzen der Luft umgewandelt, sodass wir keinen Platz im Inventar verbrauchen und wir uns auch nicht zum Umtauschen zu einem NPC begeben müssen.

Zum Farmen benötigen wir Lampen, welche wir durch die Questreihe erhalten. Je weiter wir in der Questreihe fortschreiten, desto bessere Lampen bekommen wir. Die Qualität der Lampe ist sehr wichtig, da wir mit höherwertigeren Lampen mehr Schmuck erbeuten.

Nachfolgend eine Liste der möglichen Beute, die wir Taschendiebstahl erbeuten können.

Taschendiebstahl Beute Münzen der Luft
Verbellin-Tourbillon-Chronometer 20.000
Funkelndes Signet der Sin'dorei 10.000
Medaillon der magischen Erinnerungen 5.000
Protzige Manakette 2.500
Filigranes Chronometer 1.000
Eleganter Manazopf 800
Managrafische Karte 600
Manageschmiedete Sorgenkette 400
Managetarnter Halsreif 250
Blitzendes Chronometer 200
Manadurchschossenes Armreif 100
Manageätztes Signet 90
Managlänzender Anhänger 80
Glitzerndes Manasiegel 70
Sternengeätzter Ring 60
Schäbiges Chronometer 50
Verzauberter Armreif 40
Verzauberter Ring 30
Verzauberter Halsreif 20
Verzauberter Anhänger 10
Verzaubertes Band 5

 

Taschendiebstahl Waren bei Gaunah

Gaunah ist nicht nur Quest-Geber, sondern auch Händler. Dieser NPC bietet uns zwei Haustiere und zwei Spielzeuge für Münzen der Luft zum Kauf an.

Item Münzen der Luft
Grubenratte (Haustier) 10.000
Listiges Murmeltier (Haustier) 10.000
Tonnenweise Tücher (Spielzeug)
Beschwört ein Fass voll Bandanas für Euch und all Eure Freunde. Das Resultat wird kaum zu FASSen sein!
50.000
Fass mit Augenklappen (Spielzeug)
Beschwört ein Fass voller geheimnisvoller Augenklappen für Euch und all Eure Freunde. Das Resultat wird kaum zu FASSen sein!
50.000

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: