World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mikronax als besondere Haustier-Belohnung

Geschrieben von Telias am 08.06.2017 um 10:30

Zu jeden Schlachtzug gehört ein Meta-Erfolg, bestehend aus mehreren einzelnen Boss-Erfolgen. Als Belohnung für den Meta-Erfolg haben wir für gewöhnlich ein neues Reittier bekommen. Dies ändert sind jedoch beim Grabmal des Sargeras. Bei dieser neuen Raid-Instanz erhalten wir statt einem Reittier ein Haustier als Belohnung. Dafür gibt es von Blizzard auch eine Begründung. So wurden gerade eben erst die Klassenreittiere freigeschaltet, weshalb Blizzard der Meinung war, dass es nicht sinnvoll wäre, wenn wir nun ein weiteres Reittier bekommen.

Ruhm des Grabräubers Belohnung: Mikronax

Für den Ruhm des Grabräubers erhalten wir gleich zwei Belohnungen. Zum einen wird uns der Titel Grabräuber verliehen, zum anderen erhalten die die Mikronax als Haustier.

Mikronax Fähigkeiten

Bei der Mikronax handelt es sich um ein mechanisches Haustier mit besonderen zum Teil neuen Fähigkeiten, die wie folgt ausschauen.

Haustier Typ Skills
Die Mikronax
Erfolg: Ruhm des Grabräubers
Mechanisch

Ruhm des Grabräubers Belohnung: Mikronax


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.