logo_ingame_dark1

WoW: Junger Sonnenflitzer Guide

Geschrieben von Telias am 19.06.2017 um 12:15

Beim Jungen Sonnenflitzer handelt es sich um ein weiteres Geheimnis in World of Warcraft: Legion, welches nun gelüftet wurde. Dieses Haustier erhalten wir in der "Höhle der Verzehrung". Doch statt uns durchzukämpfen, müssen wir mehrere Rätsel zum Passieren der einzelnen Abschnitte lösen. Was wir dazu brauchen und wie wir das anstellen haben wir in diesem Guide zusammengefasst.

Junger Sonnenflitzer

Vorausgesetzte Gegenstände

Bevor wir uns auf den Weg zur Höhle der Verzehrung machen, müssen wir einige Gegenstände besorgen. Die Einkaufsliste schaut wie folgt aus.

Höhle der Verzehrung

Der Eingang zur Höhle der Verzehrung befindet sich in Winterquell unter den Koordinaten 57 x 15. Das Gebiet selbst ist im Norden von Kalimdor. Beim Betreten der Höhle erhalten wir den Debuff Verzehrende Stille, welcher dafür sorgt, dass wir innerhalb der Höhle keine Fähigkeiten und Zauber anwenden können.

  1. Feuerwand
    Die Feuerwand durchqueren wir mit Erheblicher Feuerschutztrank.
  2. Teufelsmagiewand
    Für die Teufelsmagiewand benötigen wir die folgenden Tränke: Erheblicher Feuerschutztrank, Erheblicher Arkanschutztrank, Erheblicher Frostschutztrank, Erheblicher Heiligschutztrank, Erheblicher Naturschutztrank, Erheblicher Schattenschutztrank
  3. Gargoyle
    Bevor wir beim Gargoyle vorbeigehen, verwandeln wir uns mit Noggenfoggers Elixier in ein Skelett.
  4. Blaue Magiewand
    Der Pfad teilt sich nun in zwei Richtungen. Zuerst gehen wir bei den Ranken vorbei, indem wir uns mit Scottys Glücksmünze in Scotty den Waldgeist verwandeln. Aus dem Wasser holen wir uns Der gebrochene Haken und nutzen diesen um einen 15 Minuten langen Buff zu erhalten. Nun kehren wir zurück und durchschreiten die blaue Magiewand.
  5. Steinwächter
    Beim Steinwächter kommen wir mit dem Düsterbräu vorbei.
  6. Violette Magiewand
    An dieser Stelle gehen wir zuerst rechts die Rampe hoch zur violetten Magiewand. Diese durchqueren wir mit Hilfe von Astrales Öl.
  7. Außergewöhnlicher Stein
    In diesem Stein befindet sich ein Loch, in dem wir unseren Arm stecken sollen. Damit dies gelingt nutzen wir Ogeranzug der Gordok und Feuerwasser der Winterfelle. Nachdem wir auf den Stein geklickt haben, erhalten die den Buff Zeichen des Zweiten.
  8. Tor
    Nun gehen wir zurück zum Tor auf der linken Seite und durchqueren es indem wir uns vorher durch das Pygmäenöl in einen Pygmäen verwandeln.
  9. Würfel der Weisheit
    Beim Würfel der Weisheit beschwören wir Mopsiger Streuner und ziehen ihm die Verkleidung "Kleine Prinzessin" an. Bei der Interaktion mit dem Würfel wählen wir "Platziert den Arm unter dem Würfel" aus um den Buff Zeichen des Ersten zu erhalten.
  10. Gewässer
    Mit den Buff vom Stein und dem Buff vom Würfel können wir nun das untere Tor öffnen. Dahinter finden wir eine Trübe Tafel, welche wir anklicken. Nun müssen wir den Buff vom Feuerwasser der Winterfelle deaktivieren und stattdessen die Rolle der Intelligenz nutzen um über das Wasser laufen zu können.

    Einige Spieler berichten, dass sie aus der Höhle teleportiert wurden, als sie ins Wasser gesprungen bzw. gefallen sind. Sicherheitshalber gehen wir also rechts der Tafel über das Wasser.
  11. Seltsam gefärbtes Ei
    Auf der anderen Seite des Sees müssen wir nur noch das "Seltsam gefärbte Ei" looten um das Haustier (Junger Sonnenflitzer) zu bekommen.

Junger Sonnenflitzer

Haustier Typ Skills
Junger Sonnenflitzer
Beute von: Seltsam gefärbtes Ei
Kleintier

Quelle: WoW Head


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: