logo_ingame_dark1

WoW: Erfolgs-Guide: Bringt die Sache ins Rollen

Geschrieben von Telias am 12.07.2017 um 17:40

Weltquest ist heute aktiv

Da die dazugehörige Weltquest gerade aktiv ist, möchten wir besonders heute auf diesen Erfolgs-Guide aufmerksam machen.


Viele Spieler gehen das Erfolgs-Interface durch und halten dabei Ausschau nach unerledigten Erfolgen. Es gibt jedoch auch versteckte Erfolge, die im Spiel nicht gelistet sind. Einer dieser versteckten Erfolge nennt sich "Bringt die Sache ins Rollen". Doch so außergewöhnlich ist dieser Erfolg nicht, weshalb wir nur darüber rätseln können, warum er erst im Erfolgs-Interface angezeigt wird nachdem wir ihn gemeistert haben.

Bringt die Sache ins Rollen

Erfolgs-Guide

Für diesen Erfolg müssen wir auf die Weltquest Rollender Donner auf der Verheerten Küste warten. Bei dieser Quest laufen wir auf einem Fass die Straße runter und müssen dieses zu einer Basis bringen. Das Ganze wäre recht einfach, wenn uns nicht zahlreiche Pferde entgegenkommen würden. Diese sind recht scheu und wechseln teilweise die Richtung in die sie rennen. Den Erfolg bekommen wir nur gewährt, wenn wir an allen Pferden vorbeikommen, ohne mit ihnen zu kollidieren. Wie dies geht, zeigt dieses Video, welches wir auf YouTube gefunden haben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Erfolgs-Guide: Bringt die Sache ins Rollen
Geschrieben von Telias am 17.07.2017 um 09:09
So jetzt habe ich nochmal die Kommentare auf WoW Head gelesen. Der Erfolg ist bei einigen versteckt, bei anderen nicht. Ein Spieler berichtet, dass er lediglich den Cache Ordner gelöscht hat und der Erfolg dann angezeigt wurde. Sollte man vielleicht allgemein mal machen.
Erfolgs-Guide: Bringt die Sache ins Rollen
Geschrieben von Gast am 14.07.2017 um 08:53
Hab denn Erfolg schon beim 1.sten Versuch geschafft/bekommen ^^ so schwer ist das nicht
Erfolgs-Guide: Bringt die Sache ins Rollen
Geschrieben von Gast am 13.07.2017 um 07:57
Bei mir ist der Erfolg nicht versteckt.
Steht wie alle anderen Erfolge in der Liste (als nicht erledigt).
Fake News ;)