logo_ingame_dark1

WoW: Erfolgs-Guide: Wyrmzunge frei Haus

Geschrieben von Telias am 23.06.2017 um 16:10

Beim Erfolg Wyrmzunge frei Haus handelt es sich um einen Erfolg aus Patch 7.2, welchen wir auf der Verheerten Küste erledigen können. Dafür benötigen wir die Weltquest Hinter feindlichen Portalen.

Erfolgs-Guide: Wyrmzunge frei Haus

Erfolgs-Guide

Sobald die Weltquest nordöstlich der Retterklippe erscheint, gehen wir durch das Portal. Direkt hinter dem Portal sprechen wir mit Tehd Shumaker, welcher uns Verwandelt. Nun müssen wir mit der Wyrmzungenverwandlung das letzte Portal erreichen, ohne entdeckt zu werden. Dabei müssen wir aufpassen, dass wir immer weit entfernt von den "Augen von Gul'dan" sind, da diese uns entdecken können. Auf PvP-Realms haben wir noch das Problem, dass wir die Verkleidung verlieren, sobald uns ein Spieler angreift.

Jetzt benötigen wir nur noch den richtigen Weg. Gleich am Anfang gehen wir den Weg nach links. Oben angekommen, müssen wir auf die andere Seite des Raumes, indem wir über die Holzstapel springen. Auf der anderen Seite ist auch schon das Portal zu sehen. Die Ziele für die Weltquest selbst müssen wir für den Erfolg nicht erledigen.

Hinter feindlichen Portalen

Jetzt gibt es noch ein Problem. Die Weltquest gibt es in verschiedenen Versionen. Landen wir in der Version bei der wir einen Pit-Lord töten müssen, können wir den Erfolg nicht meistern. Da bleibt uns dann nichts anderes übrig, als auf die nächste Weltquest zu warten.

Video Guide

Im Internet haben wir ein Video-Guide für diesen Erfolg gefunden. Dort sehen wir den gesamten Weg.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: