logo_ingame_dark1

WoW: Ist die nächste WoW Erweiterung in Argus?

Geschrieben von Telias am 25.06.2017 um 12:50

Seit längerem wissen wir bereits, dass wir Argus als neue Zone mit Patch 7.3 kennen lernen werden. In diesem Gebiet erwarten uns zahlreiche neue Quest, sowie die letzte Raid-Instanz aus WoW Legion. Doch Argus ist nicht nur ein Gebiet, sondern ein ganzer Planet mit einer langen Geschichte. Daher stellt sich die Frage ob wir mit Patch 7.3 nur ein Gebiet von diesem Planeten kennen lernen und mit der nächsten WoW Erweiterung dann den kompletten Planeten. Der letzte Legion Patch würde sich auch ideal als Überleitung zur nächsten WoW Erweiterung anbieten.

In Legion haben wir immer mehr über Argus erfahren. Unter anderem durch Quests, Ausgrabungen oder Boss-Beschreibungen. Zuletzt haben wir sogar den Planeten selbst durch ein Portal gesehen. Wer dies verpasst hat, sollte sich den Cinematic-Trailer vom Kil'jaeden-Kill anschauen. Und mit Patch 7.3 bekommen wir weitere Details zu Argus und erfahren evtl. auch ob wir noch länger auf dem Planeten verweilen. Wenn Blizzard im gleichen Tempo arbeitet, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis Patch 7.3 auf den öffentlichen Testrealms erscheint.

Argus

Argus

Argus war einst die Heimat der Eredar, einem technologisch und magisch hoch entwickelten Volk, welches in Frieden auf dem Planeten lebte. Zumindest bis der Titan Sargeras mit der Brennenden Legion angekommen ist. Sargeras wollte die drei Eredar-Anführer Archimonde, Kil'jaeden und Velen für sich gewinnen. Während Archimonde und Kil'jaeden sich Sargeras angeschlossen haben, ist Velen mit einigen Anhängern die Flucht nach Draenor gelungen. Von da an nannten sie sich die Draenei, was übersetzt „die Heimatlosen“ bedeutet.

Nachdem Kil'jaeden im Grabmal des Sargeras bezwungen wird, öffnet Illidan ein gewaltiges Portal nach Argus. Zu sehen ist ein verwüsteter Planet. Doch berichten zufolge soll Argus noch nicht ganz in die Hände der Brennenden Legion gefallen sein. Die Armee des Lichts führt dort einen Krieg gegen die Brennende Legion, wird jedoch nicht mehr lange durchhalten. Die Armee des Lichts besteht aus mehreren Völkern aus dem Universum, welche sich als geeinte Armee gegen die Brennende Legion gestellt haben.

Mac'Aree: Hauptstadt vom Argus

Die Hauptstadt von Argus war einst Stadt Mac'Aree. Es handelt sich um eine berühmte und sehr Heilige Stadt, in der kostbare Schätz versteckt waren. Dem Gespräch eines Dämons zufolge wurde die Stadt jedoch von der Brennenden Legion vernichtet. Doch was aus dieser Stadt wirklich geworden ist erfahren wir, wenn wir uns mit Path 7.3 nach Argus begeben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: