logo_ingame_dark1

WoW: Teufelskreis kostenlos in Prime-Reading

Geschrieben von Telias am 23.06.2017 um 13:20

Für alle Amazon Kunden haben wir heute eine gute Nachricht. Amazon hat gestern in Österreich und Deutschland das Prime-Angebot um den Dienst Prime-Reading erweitert. Bücher, eBooks und Magazine die zu Prime-Reading gehören können nun kostenlos gelesen werden. Dazu zählen knapp 500 Bücher.

Doch warum machen wir darauf aufmerksam? Beim Durchstöbern haben wir abgesehen von Büchern wie Harry Potter und der Stein der Weisen auch ein World of Warcraft Buch gefunden. World of Warcraft: Teufelskreis ist der erste Roman aus der World of Warcraft Reihe und ist somit als Einstieg gut geeignet.

Prime-Reading

Twitch-Prime Belohnungen

Da es vom Thema her passend ist, wollen wir auf eine weitere Information aufmerksam machen. Aktuell bekommen Twitch-Prime Mitglieder Belohnungen für drei verschiedene Blizzard-Spiele: Overwatch, Hearthstone und Heroes of the Storm.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: