logo_ingame_dark1

WoW: DPS-Anforderungen im Grabmal des Sargeras

Geschrieben von Telias am 24.06.2017 um 07:10

Mehr als 100 Gilden haben bereits den Endboss im Grabmal des Sargeras im heroischen Schwierigkeitsgrad bezwungen. Das sollten genug sein um repräsentative Statistiken für diese Raid-Instanz zu erstellen. Mit jedem neuen Schlachtzug fragen sich nämlich viele Spieler wie hoch die Voraussetzungen sind. Wir haben nun die Antwort für euch. Bei unseren Boss-Guides findet ihr nun die DPS-Anforderungen für die beiden Schwierigkeitsgrade Normal und Heroisch.

Für ein besseres Verständnis erklären wir nochmal kurz was diese Daten aussagen. Jeder Boss-Kampf verläuft anders, sowie sich jede Klasse anders spielt. Während einige Spezialisierungen bei einzelnen Gegnern stark sind, sind andere Spezialisierungen bei mehreren Gegnern effektiver. Vor allem Progress-Gilden wollen wissen bei welchen Bossen die besten Spezialisierungen sind und nehmen daher Daten bei den Boss-Kämpfen auf, die sie anschließend durch Tools oder Webseiten auswerten. Diese Webseiten wiederum haben so viele Daten, dass sie daraus Statistiken erstellen. Wir haben uns nun die DPS-Anforderungen bei den einzelnen Bossen im Grabmal des Sargeras ausrechnen lassen.

Grabmal des Sargeras Boss-Guides

Bei neun Bossen und zwei Schwierigkeitsgraden sind es 18 Grafiken, weshalb wir sie hier nicht alle auf einmal auflisten können. Nachfolgend die Grafik vom ersten Boss im normalen Schwierigkeitsgrad, alle anderen sind bei den Boss-Guides zu finden.

DPS-Anforderungen für Goroth (normal)

Goroth DPS-Anforderungen: Normal


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: