logo_ingame_dark1

WoW: Der Totenbeschwörer ist da

Geschrieben von Telias am 28.06.2017 um 13:55

Auf dieser WoW Fanseite berichten wir nur in Ausnahmefällen über andere Spiele. Heute haben wir so einen Ausnahmefall. Heute Nacht ist der Totenbeschwörer als erste kostenpflichtige Klasse für Diablo 3 erschienen. Wir spielen den Necro seit dem Betatest und haben auch schon einige Video-Guides zu dieser Klasse online gestellt. Auf unserer Übersichts-Seite zum Totenbeschwörer findet ihr jetzt schon einen Level-Guide, ein Speedfarm-Build sowie weitere Details zu dieser Klasse.

Totenbeschwörer

Jessirocks streamt mit PietSmiet

Passend dazu wollen wir auf eine Besonderheit aufmerksam machen. Jessi streamt bereits seit Mittag und wird heute Abend zusammen mit den Jungs von PietSmiet streamen. Wenn ihr noch Fragen zu Diablo 3 oder dem Totenbeschwörer habt, könnt ihr diese gleich im Twitch-Kanal von Jessirocks stellen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: