logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.3: Dunkelmond-Minizeppelin als neues Reittier

Geschrieben von Telias am 01.07.2017 um 16:30

Patch 7.3 ist der letzte große Patch in Legion. Danach folgen nur noch kleine Patches bis zur nächsten WoW Erweiterung. Zu diesem Patch gehören abgesehen von einigen großen Features auch besondere Reittiere (Mounts). Heute stellen wir euch den Dunkelmond-Minizeppelin vor. Dieses Reittier ist noch relativ einfach zu bekommen. Der Dunkelmond-Minizeppelin wird von Lhara auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt für 1.000 „Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts“ zum Kauf angeboten, was jetzt nicht gerade wenig ist. Wer also Interesse hat, sollte jetzt schon anfangen Gewinnlose zu sammeln. Morgen eröffnet der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder. Nutzt also die Chance.

Weitere Reittiere aus Argus gibt es in unserer Übersicht der Reittiere aus Patch 7.3.

Dunkelmond-Minizeppelin

Dunkelmond-Minizeppelin Video Vorschau


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: