logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.3: Neue Weltbosse in Argus

Geschrieben von Telias am 15.08.2017 um 19:33

Als Illidan ein gigantisches Portal nach Argus geöffnet hat, haben wir einen ganzen Planeten gesehen. Mit Patch 7.3 bekommen wir drei Gebiete von diesem Planeten zu sehen. Darin lauern alle möglichen Gefahren auf uns. Dazu gehören unter anderem acht neue Weltbosse.

Loot der Argus-Weltbosse

Jeder neue Weltboss aus Patch 7.3 hinterlässt Gegenstände mit Item-Level 930 als Beute. Dabei gibt es einen Gegenstand für jede Rüstklasse, sowie weitere Items wie Ringe, Relikte, Schmuckstücke oder Umhänge.

Argus-Weltbosse im Überblick

Wir haben zu jedem Weltboss eine eigene Übersichtsseite erstellt. Dort gibt es Infos zu den Boss-Fähigkeiten sowie eine Loot-Liste. Die neuen Weltbossen stehen uns als Endgegner bei Invasionspunkten gegenüber. Eine Ausnahme gibt es jedoch. Wo sich Hüter Aedis befindet wissen wir aktuell noch nicht. Dieser Weltboss wird auch nicht mehr im Abenteuerführer gelistet. In den Spieldateien ist er jedoch vollständig. Es handelt sich möglicherweise um einen versteckten Weltboss. Vielleicht wird dieser Weltboss aber auch erst später in World of Warcraft hinzugefügt.

 

Weltboss Modelle

Zu guter Letzt noch die Modelle der Weltbosse.

Weltbosse: Matron Folnuna

Matron Folnuna

Weltbosse: Grubenlord Vilemus

Grubenlord Vilemus

Weltbosse: Sotanathor

Sotanathor

Weltbosse: Occularus

Occularus

Weltbosse: Inquisitor Meto

Inquisitor Meto

Weltbosse: Herrin Alluradel

Herrin Alluradel

Weltbosse: Hüter Aedis

Hüter Aedis


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: