logo_ingame_dark1

WoW: Neue Patch 7.3 Fraktion: Argusvorstoß

Geschrieben von Telias am 21.07.2017 um 20:45

Vor kurzem haben wir die Armee des Lichts als neue Patch 7.3 Fraktion vorgestellt. Doch es gibt noch eine weitere neue Fraktion aus diesem Patch. Diese nennt sich Argusvorstoß und ist ebenfalls in den Argus-Gebieten zu finden. Noch kennen wir nicht alle Details, doch einige Infos konnten wir bereits finden. So haben wir ein Bild vom Wappenrock, wissen wo sich der Rüstmeister befindet und kennen die ersten Ruf-Belohnungen. Gleich mehrere Reittiere sind als Ruf-Belohnung beim Argusvorstoß markiert. Diese präsentieren wir gleich hier im Artikel. Weitere Details zu dieser Fraktion gibt es in unserem Guide zum Argusvorstoß.

Argusvorstoß Reittiere

Amethystfarbener Ruinprescher

Amethystfarbener Ruinprescher

Himmelblauer Ruinprescher

Himmelblauer Ruinprescher

Beryllfarbener Ruinprescher

Beryllfarbener Ruinprescher

Umbrabrauner Ruinprescher

Umbrabrauner Ruinprescher

Rotgelber Ruinprescher

Rotgelber Ruinprescher

Wahnsinniger Chaosläufer

Wahnsinniger Chaosläufer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: