World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorschau auf die Argus-Gebiete

Geschrieben von Telias am 30.07.2017 um 08:20

Der letzte große Patch in WoW Legion beinhaltet gleich drei neue Gebiete, die sich alle auf dem Planeten Argus befinden. Wir haben einen Abstecher nach Argus gemacht, dort einige Screenshots erstellt und Informationen aus den Gebieten gesammelt. Schön zu sehen ist, dass sich die drei Gebiete voneinander unterscheiden, obwohl der Planet anfangs recht eintönig wirkte. Auf unserer Reise haben wir eines sofort erkannt. Patch 7.3 ist ein richtig großer Patch mit vielen neuen Inhalten.

In jedem Gebiet erwartet uns eine Questreihe, bestehen aus ca. 40-50 Quests. Wir lernen mehr über Velen, seine Vergangenheit und aktuelle Geschehnisse auf dem Planeten kennen. Auf Argus verbünden wir uns mit zwei verschiedenen Fraktionen: Die Armee des Lichts und der Argusvorstoß. Zusammen kämpfen wir mit Anhängern dieser Frkationen in den drei Gebieten gegen die Brennende Legion. Alle drei Gebiete beinhalten auch wieder neue Schätze, Rar-Mobs und Weltquests. Neu sind so genannte Invasionsrisse zu fremden Welten, über die wir bereits berichtet hatten.

Krokuun ist das erste Gebiet in Argus, welches wir zu Gesicht bekommen. In diesem Gebiet landen wir mit einem großen Raumschiff, welches uns als Operationsbasis dient. Bei der Vindikaar handelt es sich zwar nur um ein Raumschiff. Dieses hat jedoch allerhand zu bieten, weshalb wir hier auch viel Zeit verbringen. Nach einem gewissen Quest-Fortschritt erlernen wir hier unter anderem neue Rezepte für unsere Berufe. Auf dem Raumschiff sind aber auch die beiden Rüstmeister der neuen Fraktionen zu finden. Das war aber noch langen nicht alles. Das Updaten unserer Relikte erledigen wir ebenfalls auf der Vindikaar sowie die Verteilung der besonderen Argus-Fähigkeiten beim Matrixkern.

Was wir über die drei Gebiete herausfinden konnten, haben wir auf unseren Gebiets-Übersichten hinzugefügt. Doch bis zum Patch 7.3 Release folgen noch weitere Updates.

Krokuun

Krokuun

Mac'Aree

Mac'Aree

Die Antorische Ödnis

Die Antorische Ödnis


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.