logo_ingame_dark1

WoW: Weltquests in Argus freischalten

Geschrieben von Telias am 29.07.2017 um 09:03

Bei unserem Besuch auf Argus lernen wir drei neue Gebiete kennen. Wie bei allen anderen Gebieten aus Legion, sind diese Gebiete ebenfalls mit Quests, Schätzen, seltenen NPCs und mehr gefüllt. Einen kleinen Unterschied gibt es aber. Bevor die neuen Weltquests auf der Karte angezeigt werden, müssen wir diese erst freischalten. Dies erledigen wir über die Questreihe, welche aus ca. 150 Quests besteht. Wir müssen jetzt allerdings nicht die komplette Questreihe erledigen bevor die ersten Weltquests auf Argus freigeschaltet werden.

Die Questreihe ist nicht nur in Gebiete, sondern in einzelne Kapitel unterteilt. Mit dem Abschluss jedes Kapitels schalten wir neue Flugrouten (Lichtgeschmiedete Signale) und Weltquests frei. Je weiter wir in bei der Questreihe fortschreiten, desto mehr Weltquests stehen uns somit zur Verfügung. Allgemein ist es sinnvoll die Questreihe abzuschließen, da das Fliegen auf dem gesamten Planeten nicht möglich ist. Durch die Freischaltung der Lichtgeschmiedete Signale kommen wir immerhin schnell zum gewünschten Ort. Dies sind nämlich keine normalen Flugrouten, sondern Teleport-Stationen zu denen wir uns teleportieren.

Weltquests in Argus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: