logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.3: Legendärer Ring als Antorus-Belohnung

Geschrieben von Telias am 04.08.2017 um 17:54

Vor einigen Tagen wurde ein legendärer Ring in den Patch 7.3 Dateien entdeckt. Bisher war nicht bekannt, was es mit diesem Ring auf sich hat. Doch nun haben wir genaue Details zur Insigne der Großen Armee. Die Gegenstandsstufe vom Ring liegt bei 1.000, was 30 Items-Levels höher ist, als Legendäre Items aus Patch 7.2.5.

Insigne der Großen Armee als Quest-Belohnung

Dieses Legendäre Item bekommen wir als Belohnung für die Quest Der Tod eines Titanen. Dafür müssen wir den Endboss in Antorus bezwingen. Diese Quest ist die Abschluss-Quest der Argus-Questreihe.

Insigne der Großen Armee: Legendärer Affix

Die Insigne der Großen Armee hat einen ganz besonderen Bonus. Der Ring erhöht die Effekte der vom Netherlichttiegel gewährten Licht- und Schattenkräfte um 50%. Er verstärkt somit alle drei Relikte unserer Artefaktwaffe und ist daher besonders wichtig. Für viele Spieler dürfte dieser Ring zur BIS-Liste gehören.

Icon Legendary Typ
Insigne der Großen Armee
Erhöht die Effekte der vom Netherlichttiegel gewährten Licht- und Schattenkräfte um 50%.
Ring

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: