World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Versteckter Loot im Sitz des Triumvirats (Vizz der Sammler)

Geschrieben von Telias am 05.08.2017 um 20:25

In den neuen Legion Dungeons finden wir erstmals gelegentlich auch seltene Schätze oder seltene NPCs. Dies trifft auch auf den neuen Patch 7.3 Dungeon zu. Im Sitz des Triumvirats haben wir die Chance auf Vizz der Sammler anzutreffen. Sollten wir ihn erblicken, lohnt sich der Kill, denn er hinterlässt besondere Items als Beute. Aktuell wissen wir, dass er zwei verschiedene WoW Spielzeuge als Loot hinterlässt. Es ist aber durchaus auch möglich, dass es noch weitere Gegenstände gibt. Hier lohnt sich ein erneuter Blick auf die World of Warcraft Datenbanken, einige Tage nachdem Patch 7.3 erschienen ist. Am besten ist jedoch, wenn wir ihn immer töten, sobald wir ihn sehen.

Sitz des Triumvirats

Spielzeuge von Vizz der Sammler

  • Instabiler Portalemitter
    Reißt für 5 Sekunden ein Loch in den Wirbelnden Nether, dass den... wirklich Mutigen das Reisen gestattet.
  • Vizz' Trickkiste
    Verkleidet Euch für 10 Minuten als Schatzsammler der Wyrmzungen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.