logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.3: Lichtgeschmiedete Verstärkungsrune für Raider

Geschrieben von Telias am 06.08.2017 um 09:46

Raider und Mythisch+ Runner werden sich über die neue Lichtgeschmiedete Verstärkungsrune aus Patch 7.3 freuen. Diese ist nämlich wiederverwertbar und erhöht die Primärwerte eine Stunde lang um 325. Einen kleinen Hacken gibt es aber. Die Lichtgeschmiedete Verstärkungsrune erhalten wir nicht einfach so. Wir bekommen sie als Ruf-Belohnung bei der Armee des Lichts ab einem ehrfürchtigen Ruf. Zuerst müssen wir also ordentlich Ruf farmen. Da die neue Raid-Instanz Antorus mehrere Wochen nach dem Patch 7.3 Release eröffnet, dürften die meisten Spieler die Rune noch vor der Eröffnung haben.

Antorus Eingang


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: