logo_ingame_dark1

WoW: Wann erscheint Patch 7.3: Schatten von Argus?

Geschrieben von Telias am 10.08.2017 um 10:20

Update: Offizieller Release Termin

Blizzard hat auf der gamescom 2017 den 30. August als offiziellen Release Termin für Patch 7.2 bekannt gegeben.


Seit einigen Tagen spekulieren viele Spieler und auch Fanseiten über den Release Termin von Patch 7.3: Schatten von Argus. Kurz bevor Blizzard den Release bekannt gibt, möchte ich ebenfalls meine Meinung zu diesem Thema äußern. Es gibt mehrere Gründe die für eine Veröffentlichung vor der gamescom, während der gamescom aber auch nach der Messe sprechen. Es sind also alles nur Spekulationen und der offizielle Termin ist noch nicht bekannt.

Ich gehe jedoch davon aus, dass Patch 7.3: Schatten von Argus am 23. August erscheint. Als WoW Dataminer habe ich Einblick in die World of Warcraft Dateien. Dort steht zwar kein Release-Termin, dafür aber alles was zum Spiel gehört. Blizzard hat sich in den letzten Wochen mit der Entwicklung von Patch 7.3 sehr beeilt und ich sehe keinen Grund warum man nun abwarten sollte. Der letzte Build auf den PTR-Realms schaut nämlich final aus, auch wenn er nicht als Release Candidate gekennzeichnet ist. Es dürften nur noch kleine Anpassungen vorgenommen werden. Nachdem ich den aktuellen Build bereits als final sehe, ist auch eine Veröffentlichung in der nächsten Woche nicht ganz ausgeschlossen. Dies wäre aber schon sehr knapp, da noch nicht mal der Pre-Patch-Download begonnen hat.

WoW Patch 7.3


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: