logo_ingame_dark1

WoW: Alle Spielzeuge aus Patch 7.3 im Überblick

Geschrieben von Telias am 11.08.2017 um 11:53

Seit dem ersten PTR-Build sammeln wir Daten aus den World of Warcraft Dateien und haben unter anderem sämtliche WoW Spielzeuge in einer großen Tabelle aufgelistet. Da sich die Testphase zu Patch 7.3 dem Ende zuneigt, dürfte die Liste der neuen WoW Spielzeuge nun vollständig sein.

Herkunft der Spielzeuge aus Patch 7.3

Es gibt gleich mehrere Spielzeuge, welche wir von neuen Anglern erhalten. Technisch gesehen waren die meisten Angler-Spielzeuge schon vor Patch 7.3 in den Dateien zu finden, doch die Angler kommen erst mit diesem Patch. Hinzu kommen neue Spielzeuge, die wir bei den Schlotternächten und dem Winterhauchfest, sowie als Ruf-Belohnung beim Argusvorstoß bekommen. Viele der neuen Spielzeuge sind als Beute von seltenen Monstern und Schätzen in Argus gelistet. Was wir mit den Spielzeugen machen können und wie wir sie bekommen verraten in unserer Liste der Patch 7.3 Spielzeuge.

Patch 7.3 Spielzeuge


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: