logo_ingame_dark1

WoW: Argus-Kampagne mit allen Freischaltungen im Überblick

Geschrieben von Telias am 30.08.2017 um 10:30

Die Argus-Kampagne beginnt in Azeroth und führt uns mit der Vindikaar zum Planeten Argus. Dabei werden wir von Illidan und Velen begleitet und erfahren was sich in der einstigen Heimat der Eredar in den letzten Jahren zugetragen hat. Als Argus von der Brennenden Legion angegriffen wurde, konnte Velen mit einigen Anhängern flüchten. Doch seine Wiederkehr wird nicht von allen Bewohnern freundlich aufgenommen. Mehr wollen wir an dieser Stelle auch nicht über die Kampagne verraten.

Wer aber dennoch wissen will, was sie mit Patch 7.3 in Argus zuträgt, kann nun die deutschen Questbeschreibungen bei uns nachlesen. Wir haben die komplette Argus-Kampagne mit allen dazugehörigen Quests bei den drei Argus-Gebieten hinzugefügt. Während der Questreihe schalten wir jede Menge frei. Dazu gehören Lichtgeschmiedete Signale, Weltquests, Matrixkern-Fähigkeiten, der Sitz des Triumvirats und der Netherlichttiegel. Damit ihr wisst, wann wir all dies freischalten, haben wir diese Infos bei den einzelnen Quests erwähnt. Dafür haben wir auch eine Nebenquestreihe in Krokuun hinzugefügt, da über diese kurze Questreihe ebenfalls eine Matrixkern-Fähigkeit freigeschalten wird.

Die einzelnen Questreihen der Argus-Kampagne sind ab sofort in unseren Gebiets-Übersichten zu finden: Krokuun, Mac'Aree und Die Antorische Ödnis.

Krokuun

Krokuun

Mac'Aree

Mac'Aree

Die Antorische Ödnis

Die Antorische Ödnis


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: