logo_ingame_dark1

WoW: Reittiere und Haustiere aus Patch 7.3 im Überblick

Geschrieben von Telias am 16.08.2017 um 12:40

Während der Testphase zu Patch 7.3 sind nahezu mit jedem Build neue Reittiere und Haustiere hinzugekommen. Da wir uns dem Ende der Testphase nähern, wollen wir nochmal auf unsere Übersichten aufmerksam machen. Dort zeigen wir die Modelle aller neuen Reittiere und Haustiere und verraten euch wie man sie bekommt. Zumindest überall wo wir es selbst wissen. Das Patch 7.3 ein sehr umfangreicher Patch ist, verraten schon die Zahlen. Es gibt über 30 neue Reittiere sowie über 40 neue Haustiere. Sammler werden mit diesem Patch einiges zu tun haben.

Patch 7.3 Reittiere

Patch 7.3 Haustiere

Reittiere aus Patch 7.3

Um das Interesse anzuregen, hier einige der neuen Reittiere aus diesem Patch.

Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung Gefesselter Ur'zul Luzider Alptraum Antorischer Aschenhund

Haustiere aus Patch 7.3

Und hier noch einige Beispiel-Haustiere aus Patch 7.3

Amalgam der Zerstörung Gebundener Strom Geisterhai Golden Retriever


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: