logo_ingame_dark1

WoW: Neue WoW Erweiterung auf der gamescom 2017?

Geschrieben von Telias am 17.08.2017 um 10:25

Die meisten WoW Fans stellen sich schon seit Wochen die Frage ob eine neue World of Warcraft Erweiterung auf der gamescom 2017 angekündigt wird. Unsere Kollegen von WoW Head haben nun einen kleinen Hinweis gefunden. Und zwar wurde die Beta Build Konfiguration bei den Verteilerservern (CDN) aktualisiert. Das letzte Update war im November 2016. Was das jetzt genau zu bedeuten hat, darüber kann man spekulieren. Nach dem Patch 7.3 Release kommt noch Patch 7.3.5. Daher ist es eigentlich ausgeschlossen, dass schon bald ein Betatest für eine neue WoW Erweiterung kommt. Es könnte aber durchaus sein, dass ein interner Alphatest begonnen hat.

Auf dem Bild ist der Begriff „Beta“ zu sehen. Wenn einfache Patches getestet werden, steht dort stattdessen „Test“. Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Unsere Kollegen von WoW Head verraten uns nicht, warum sie das Bild so kurz vor Messebeginn veröffentlichen, obwohl es offensichtlich vom 4. August stammt.

WoW Betatest 24758

World of Warcraft auf der gamescom 2017

Vor kurzem hatte Blizzard bekannt gegeben, dass mehrere WoW Streamer Live aus der Messe berichten werden. Messebesucher werden sicherlich auch wissen wollen wie es weiter geht. Die Frage ist nur ob wir mehr über Patch 7.3.5 erfahren, oder ob Blizzard tatsächlich eine neue World of Warcraft Erweiterung ankündigt. Sicher ist jedoch, dass wir spätestes auf der BlizzCon 2017 mehr über die nächste WoW Erweiterung erfahren werden. Ideal wäre eine Ankündigung auf der gamescom und der Start der Beta Phase auf der BlizzCon.

Die gamescom findet übrigens vom 22. bis 26.08.2017 in Köln statt, also schon nächste Woche.

Quelle: WoW Head


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: