World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Große Invasionspunkte freischalten

Geschrieben von Telias am 18.08.2017 um 09:30

Vor wenigen Tagen haben wir verraten, dass wir die neuen Weltbosse aus Patch 7.3 in den großen Invasionspunkten finden. Da wir bei den Weltbosses Gegenstände mit Item-Level 930 als Beute erhalten, sind die großen Invasionspunkte entsprechend gefragt. Doch heute habe ich in World of Warcraft zahlreiche Spieler gesehen, die vor einem großen Invasionspunkt standen und nicht hereingekommen sind. Das hat auch einen einfachen Grund. Wir müssen die großen Invasionspunkte erst freischalten, bevor wir sie betreten können.

Invasionspunktoffensive

Die großen Invasionspunkte werden durch die Quest Invasionspunktoffensive freigeschaltet. Dabei müssen wir für Illidan drei kleine Invasionspunkte abschließen. Die Invasionspunktoffensive habe ich als alternative Quest am Ende der Questreihe in Krokuun erhalten. Es gibt jedoch noch eine zweite Voraussetzung. Sowohl die kleinen, als auch die großen Invasionspunkte werden erst in der zweiten Woche nach dem Patch 7.3 Release freigeschaltet. Wir müssen also ein wenig Geduld haben.

Argusportalsteine

Anfangs benötigten wir Argusportalsteine zum betreren der großen Invasionspunkte. Diese wurden jedoch kurz nach dem Patch 7.3 entfernt.

Weitere Details gibt es in unserem Guide zu den Invasionspunkten.

Beschreibung


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 26.09.2017 um 23:13

Bitte fixen, Portalsteine gab es nur eine Woche!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.