logo_ingame_dark1

WoW: Infos zu den Waffen der Lichtgeschmiedeten

Geschrieben von Telias am 19.08.2017 um 17:25

Mit dem Arsenal: Waffen der Lichtgeschmiedeten schalten wir mehrere Waffen und Schilde als Transmog-Items frei. Bisher war nicht bekannt wie wir diese Transmog Sammlung bekommen. Viele WoW Spieler dachten, dass wir die Sammlung als Ruf-Belohnung bei der Armee des Lichts bekommen. Doch nun wissen wir, dass wir das Arsenal: Waffen der Lichtgeschmiedeten als Belohnung für den Erfolg Kommandant von Argus erhalten. Bei diesem Erfolg müssen wir alle seltenen Begegnungen in Krokuun, Mac'Aree und Die Antorische Ödnis bezwingen. Wo die seltenen Kreaturen zu finden sind, verraten wir bei unseren Gebiets-Übersichten.

Waffen der Lichtgeschmiedeten Modelle

Ob sich der Aufwand lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dafür müsste man aber auch wissen, wie die Transmog-Items ausschauen. Hier ist ein Bild.

Waffen der Lichtgeschmiedeten

Waffen der Lichtgeschmiedeten Items

Nachfolgend noch die Items selbst, falls ihr einen Blick auf den Model Viewer von WoW Head werfen wollt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: