logo_ingame_dark1

WoW: Freischaltungs-Plan für Schatten von Argus / Patch 7.3

Geschrieben von Telias am 13.09.2017 um 07:50

Update: Netherlichttiegel und Sitz des Triumvirats

Heute werden weitere Features aus Patch 7.3 freigeschaltet. Dazu gehört der Netherlichttiegel und der Sitz des Triumvirats. Damit sind nun alle Features aus Patch 7.3 verfügbar. Ein Feature fehlt noch, und zwar die neue Raid-Instanz. Antorus wird allerdings erst mit Patch 7.3.5 freigeschaltet, was noch einige Wochen dauern wird.


Auch mit Patch 7.3 werden die neuen WoW Inhalte verzögert freigeschalten. Die Inhalte aus Patch 7.2 wurden über einen sehr langen Zeitraum freigeschalten und viele Spieler hatten schon kurz nach dem Patch Release nichts mehr zu tun und sich deshalb beschwert. Wie Blizzard bereits bei der Q&A-Runde mitgeteilt hat, ist dies bei Patch 7.3 anders. Bereits in der ersten Woche dürfen wir uns über mehrere Inhalte freuen. Weitere Inhalte folgen schon in den folgenden beiden Wochen.

WoW Patch 7.3

Patch 7.3 Freischaltung in der ersten Woche

Patch 7.3 Freischaltung in der zweiten Woche

  • Das dritte Gebiet Mac'Aree
  • Seltene Kreaturen in Mac'Aree
  • Das dritte und vierte Kapitel der Argus-Kampagne
  • Kleine und große Invasionspunkte samt neuer Weltbosse.

Patch 7.3 Freischaltung in der dritten Woche

Patch 7.3.5 Freischaltung

  • Antorus gehört eigentlich zu Patch 7.3, wird jedoch erst mit Patch 7.3.5 freigeschaltet.

Quelle: WoW Head


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: