logo_ingame_dark1

WoW: Vorschau auf Argus, der Zerrütter in Antorus

Geschrieben von Telias am 20.08.2017 um 17:09

An diesem Wochenende finden Raid-Tests im LFR-Schwierigkeitsgrad in Antorus statt. Zu diesen Tests gehört der Endboss eigentlich nicht dazu. Dennoch hat es eine asiatische Gilde geschafft bis zu Argus, der Zerrütter vorzudringen. Das Video vom Kampf haben sie auf YouTube veröffentlicht. Der Boss ist allerdings alles andere als Fertig. Er kann unter anderem durch Fähigkeiten außer Gefecht gesetzt werden. Abgesehen davon ist er noch nicht mal als Elite-Gegner gekennzeichnet.

Argus, der Zerrütter Argus, der Zerrütter

Quelle: Icy Veins


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: