logo_ingame_dark1

Ein Spieler schafft alle 36 Artefaktherausforderungen

Geschrieben von Telias am 20.08.2017 um 19:15

Kurz nachdem die Artefaktherausforderungen erstmals freigeschaltet wurden, hat Blizzard eine Statistik veröffentlicht. Schon sehr früh gab es mehrere Millionen Versuche und vergleichsweise wenig Spieler die es geschafft haben. Damals waren noch durchschnittlich 32 Versuche für einen erfolgreichen Run notwendig. Nun haben die meisten WoW Spieler jedoch deutlich bessere Ausrüstung sodass es leichter geworden ist. Die Magierturm-Herausforderungen sind aber dennoch nicht zu unterschätzen. Viele Spieler schaffen sie heute noch nicht.

Ein World of Warcraft Spieler hat nun über die Plattform Reddit mitgeteilt, dass er alle 36 Artefaktherausforderungen gemeistert hat. Da es doch unglaublich klingt, hat Muddymonk als Beweis mehrere Screenshots geliefert.

Der Spieler Muddymonk schafft alle 36 Artefaktherausforderungen

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: