logo_ingame_dark1

WoW: Das bringt Blizzard auf der Gamescom

Geschrieben von jessi am 23.08.2017 um 15:00

Update: Eröffnungszeremonie

Am 23.08.2017 um 18:00 Uhr hat Blizzards Eröffnungszeremonie von der gamescom 2017 stattgefunden. Wer dies verpasst hat, kann diese nochmal im folgenden Video verfolgen.


In wenigen Minuten startet der erste Stream von Blizzard für die gamescom 2017 und wir sind gespannt mit was uns erwartet. Wir werden für euch fleißig mitschreiben :)

Gestartet wird mit Starcraft Remastered und hier werden wir die Neuerungen auf der gamescom direkt spielen können. Weiter geht es direkt mit World of Warcraft und hier werden wir den neuen Dungeon aus Patch 7.3 spielen können. Des Weiteren werden auch diverse PVP Finals abgehalten und die Gewinner fliegen direkt zur Blizzcon. Das nächste Spiel auf der Liste ist Overwatch, hier wird eine neue Map auf der gamescom vorgestellt (Junkertown).

Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Blick auf den Blizzard-Stand auf der gamescom, wo alle Spiele direkt vor Ort gespielt werden können.

Blizzard auf der gamescom 2017


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: