logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.3: Legendäre Items mit Item-Level 1000

Geschrieben von Telias am 25.08.2017 um 18:19

Bereits zwei Updates konnten wir unseren Legendären Gegenstände verpassen. Auf der gamescom 2017 hat Blizzard verraten, dass ein drittes Update mit Patch 7.3 folgt. Mit diesem Update erhöhen wir das Item-Level unserer Legendären Gegenstände auf 1.000. Die Art wie wir unsere Items aufwerten, hat sich allerdings nicht verändert. Wir bekommen also wieder eine Quest bei der Schmiede in Dalaran angeboten. Für diese Aufgabe sammeln wir eine bestimmte Anzahl einer Währung, welche wir unter anderem in Dungeons, Raids oder auch aus Fraktions-Beuteln bekommen. Die Belohnung der Quest ist das Update auf Item-Level 1.000. Die Quest ist jedoch erst nach der Eröffnung von Antorus verfügbar. Legendäre Items, die wir neu finden, haben automatisch Item-Level 1.000 und müssen nicht aufgewertet werden.

Legendäre Items

Quelle: gamescom 2017


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: