logo_ingame_dark1

WoW: Kaufbare 935 Items im Überblick

Geschrieben von Telias am 01.09.2017 um 08:15

Mit Patch 7.3 wurden sämtliche WoW Berufe durch neue Rezepte erweitert. Mit diesen stellen wir Gegenstände mit Item-Level 885 her und können diese anschließend durch das Urobliterum auf Item-Level 935 aufwerten. Das Urobliterum funktioniert allerdings nur bei den neuen Rezepten aus diesem Patch. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir alle Rüstungsgegenstände die sich auf Item-Level 935 aufwerten lassen aufgelistet. Diese Items werden erst beim Anlegen auf den Charakter gebunden und können somit auch im Auktionshaus gekauft werden.

Urobliterum herstellen

Wer seine Rüstung selbst herstellen und updaten will, der muss sich zur Obliterumschmiede begeben. Dort können wir 1 Stück Obliterum und 1 Stück Ursargerit in ein Urobliterum umwandeln.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: