logo_ingame_dark1

Zähmbare Argus Panther Guide

Geschrieben von Telias am 01.09.2017 um 09:45

Die beiden WoW Communitys von Petopia und Secret Finding Discord haben herausgefunden wie Jäger die verschiedenen Argus Panter zähmen können. Wir haben die Infos gesammelt. übersetzt in einen deutschen Guide umgewandelt.

Zähmbare Argus Panter

Fleisch zum Anlocken farmen

Bevor wir überhaupt auf die Idee kommen einen Panter zu zähmen, benötigen wir das richtige Fleisch zum Anlocken. Frisches Talbukfleisch erhalten wir als Loot von zahlreichen Talbuks in Argus. Diese sind überall in den Argus Gebieten zu finden. Eine gute Position zum Farmen ist im Osten von Krokuun. Wir benutzten das Lichtgeschmiedete Signal beim Krokuunlager und folgen der Straße nach Norden. Wir dürfen uns aber nicht vom Teufelshäscher (Zerstörer der Garothi) erwischen lassen.

Die Drop-Rate vom Fleisch ist allerdings nicht gerade hoch. Daher werfen wir einen Blick auf das Auktionshaus, bevor wir mit dem Farmen anfangen. Wenn das Fleisch dort günstig angeboten wird, kaufen wir es uns einfach.

Talbuk

Zähmbare Panter finden

Haben wir genug Frisches Talbukfleisch gefunden, fangen wir an die zähmbaren Panter zu suchen. Es gibt mehrere verschiedene Panther Farben.

  • Krokuun
    • Spitzenpanthara (Karte): Vor dem Eingang des Versteinerten Waldes im Osten des Gebietes unter den Koordinaten 60 x 65.
    • Dämmerschutzpanthara (Karte) & Dämmerschutzalpha (Karte): In der Schwarzen Schlucht unter den Koordinaten 45 x 53. Vom Lichtgeschmiedeten Signal bei den "Zertrümmerten Feldern" ist dies ein wenig nördlich der Straße zu finden. Viele Panther sind aber auch im Versteinerten Wald zu finden.
  • Die Antorische Ödnis
    • Grabenpirscher (Karte): Diese Panther finden wir in der "Klamm der Verzweiflung", die ein wenig westlich vom Lichtgeschmiedeten Signal „Die Hoffnungsladung“ unter den Koordinaten 66 x 44 liegt.
  • Mac'Aree
    • Violette Panther: Da das Gebiet noch nicht freigeschaltet ist, müssen wir noch eine Woche warten.

Panter zähmen

Zum Zähmen nutzen wir die Eiskältefalle und achten darauf, dass wir uns nicht im Kampf befinden, wenn wir Frisches Talbukfleisch werfen. Wir nutzen dabei die beiden Fähigkeit Totstellen und Camouflage.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: