logo_ingame_dark1

WoW: Positionen aller Argus-Schätze im Überblick

Geschrieben von Telias am 07.09.2017 um 14:15

Update mit Mac'Aree

Wir haben unsere Tabelle mit den Positionen zu den Argus-Schätzen mit den Schätzen aus Mac'Aree erweitert.


In Argus gibt es unzählige Schätze zu finden. Die meisten Schatzkisten sind jedoch gewöhnliche Schatzkisten und sind einfach zu finden. Doch es gibt auch versteckte und verschlossene Schatzkisten die wir auf besondere Art und Weise finden. Diese Schatztruhen gehören alle zum Erfolg Erst schießen, dann plündern und setzen eine der Matrixkern-Fähigkeiten voraus.

Argus Schätze

Matrixkern-Fähigkeiten

Alle vier Matrixkern-Fähigkeiten werden über Questreihen freigeschaltet. Drei davon über die Hauptquestreihe, eine über eine Nebenquestreihe. Da die Kampagne und die Gebiete in einem wöchentlichen Rhythmus freigeschaltet werden, werden auch einige Matrixkern-Fähigkeiten und somit auch einige Schätze erst später freigeschaltet. Weitere Details gibt es in unsrer Übersicht der Matrixkern-Fähigkeiten.

  • Urteil des Lichts
    Dies ist die erste Matrixkern-Fähigkeit, welche wir noch in Krokuun freischalten. Wir benötigen sie zur Zerstörung einiger Höhleneingänge.
  • Schleier der arkanen Echos
    Diese Matrixkern-Fähigkeit wird erst durch die Questreihe in Mac'Aree freigeschaltet. Wir benötigen sie bei verschlossenen Schatztruhen. Ohne diesen Buff bekommen wir die Meldung "Öffnet sich nur denen, die die Echos der Augarimächte kontrollieren".
  • Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung beschwören
    Auch die Kriegspanzerung wird zum Zerstören einiger Höhleneingänge benötigt. Diese Matrixkern-Fähigkeit schalten wir kurz vor Ende der Krokuun Questreihe frei.

Sitzkissen-Trick

Durch einige Absperrungen gelangen wir auch mit dem Knallgrünes Sitzpolster oder einem anderen Sitzkissen. Dies ist sicherlich nicht so von Blizzard beabsichtigt. Ich denke aber nicht, dass uns Blizzard dafür bestraft. Dennoch sollte jeder Spieler selbst entscheiden ob er diesen Trick anwendet, oder auf die Freischaltung der weiteren Matrixkern-Fähigkeiten wartet.

Erst schießen, dann plündern

Diese Tabelle verrät wo sich die Argus-Schätze für den Erfolg Erst schießen, dann plündern befinden. Da noch nicht alle Schätze freigeschaltet wurden, ist diese Tabelle noch unfertig. Wir werden sie allerdings in den kommenden Wochen noch aktualisieren.

Schatz Karte Video
Krokuun
Notfallkiste der Krokul
50 x 75 Video
Turmkiste der Legion
64 x 40 Video
Verlorene Krokultruhe
48 x 60 Video
Verschollener Augarischatz
75 x 70 Video
Wertvolle Augariandenken
56 x 74 Video
Die Antorische Ödnis
Uralte Kriegstruhe der Legion
65 x 40 Video
Teufelsgebundene Truhe
52 x 28 Video
Verwitterte Teufelstruhe
Außenrum laufen
75 x 52 Video
Vergessene Vorräte der Legion
59 x 59 Video
Vermisste Augaritruhe
57 x 63 Video
Schatz der Legion
64 x 6 Video
Mac'Aree
Kiste mit Diebesgut
50 x 38 Video
Schatztruhe der Eredar
42 x 5 Video
Leerenberührte Truhe
40 x 51 Video
Augarirunentruhe
70 x 27 Video
Geheime Augaritruhe
62 x 22 Video
Augaribesitztümer
40 x 69 Video
Streitiger Studentenschatz
61 x 73 Video
Geheimversteck der Augari
70 x 60 Video
Truhe des verzweifelten Eredar 58 x 75 Video
Zerschmetterte Haustruhe
27 x 40 Video
Schatz des Verdammnissuchers
44 x 55 Video

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: