logo_ingame_dark1

WoW: Nebenquestreihe mit besonderen Freischaltungen

Geschrieben von Telias am 04.09.2017 um 11:55

Die meisten Spieler werden die Hauptquestreihe in Argus abgeschlossen haben, zumindest soweit sie bisher geht. Doch es gibt auch eine Nebenquestreihe in Krokuun, mit der wir gleich drei verschiedene Dinge freischalten. Daher kann ich nur jedem empfehlen diese Questreihe abzuschließen.

Questreihe Tiertreiber

Freischaltungen bei den Tiertreibern

Bevor wir auf die Questreihe eingehen, verraten wir noch was alles freigeschaltet wird, damit auch jeder weiß ob es sich für ihn lohnt.

  • Weltquests im Versteinerten Wald: Als erstes schalten wir weitere Weltquests frei. Durch diese können wir schneller unseren Ruf bei den Argus-Fraktionen verbessern und bekommen weitere typische Argus Belohnungen, wie neues Gear 895+ oder bestimmte Währungen.
  • Ausrüstung von Krokuun: Wir bekommen Zugang zu neuen Anhängern sowie Ausrüstungsmissionen auf Krokuun. Bei diesen Missionen erhalten wir z.B. Rüstungssets mit Item-Level 900 (evtl. auch mehr). Zu den neuen Anhängern gibt es weiter unten mehr Infos.
  • Missionen von Krokuun: Wer sich fragt warum wir noch mehr Missionen brauchen, für den haben wir eine Antwort. Bei den neuen Missionen bekommen wir unter anderem Ruf-Marken (Insignien) für die beiden Fraktionen Armee des Lichts und Argusvorstoß und können somit schneller unseren Ruf erhöhen.

Krokulgratpirscher: Neuer Anhänger-Typ

Wie versprochen hier noch Infos zu den Krokulgratpirschern, dem neuen Anhänger-Typ. Diese haben zwei Fähigkeiten.

  • Gestählter Überlebender: Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Gefahren um 75% und kontert Gefahr.
  • Veteran von Argus: Ein erfahrener Veteran mit genauer Kenntnis von Argus, der fähig ist, die Elitekrieger von Argus zu kontern

Die ersten Krokulgratpirscher erhalten wir für 150 Ordensressourcen. weitere bekommen wir für 900 Ordensressourcen zum Kauf angeboten. Das Ganze wird über die wiederholbare Quest Weitere Vorräte für Krokuun bei Häuptling Hatuun im Krokullager durchgeführt.

Krokulgratpirscher

Nebenquestreihe bei den Tiertreibern auf Krokuun

Nachfolgend alle Quests dieser Tiertreiber-Questreihe im Überblick. Sie beginnt beim Lichtgeschmiedeten Signal im Krokullager. Abgesehen von den bereits genannten Freischaltungen erhöhen wir auch unseren Ruf beim Argusvorstoß. Alleine deshalb lohnt es sich schon die Quests zu erledigen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: