logo_ingame_dark1

WoW: Herrin Alluradel als Weltboss aktiv

Geschrieben von Telias am 06.09.2017 um 13:33

Heute wurden sowohl die kleinen als auch die großen Invasionspunkte in Argus freigeschaltet. Während wir beliebig viele kleine Invasionspunkte absolvieren können, ist jede Woche nur ein bestimmter großer Invasionspunkt offen. Das liegt daran, dass wir dort Weltbosse bezwingen und diese wöchentlich wechseln. In dieser Woche ist Herrin Alluradel an der Reihe.

Wie alle neuen Weltbosse aus Patch 7.3 hinterlässt sie Gegenstände mit Item-Level 930+ als Beute. Beim Kampf gegen Herrin Alluradel müssen wir vor allem auf die die Fähigkeit Betörender Charme achten. Sobald sie anfängt diese Fähigkeit zu wirken, müssen wir uns von ihr abwenden, da wir ansonsten von ihr übernommen werden und gegen alle anderen WoW Spieler kämpfen. Spieler die dies nicht machen, bekommen sehr schnell die Wut der anderen Spieler zu spüren. Infos zu allen Fähigkeiten, sowie eine Übersicht vom Loot gibt es auf unserer Übersicht zu Herrin Alluradel.

Invasionspunkte freischalten

Bevor wir jedoch zu den Weltbossen gelangen, müssen wir noch die Invasionspunkte freischalten. Wie man dies macht und was man sonst noch so wissen sollte, erklären wir in unserem Guide zu den Invasionspunkten.

Herrin Alluradel


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: