logo_ingame_dark1

WoW: Boss Guide für die Teufelshunde des Sargeras - Antorus

Geschrieben von Telias am 12.09.2017 um 13:20

Die beiden Teufelshunde des Sargeras nennen sich F'harg und Shatug und kommen einigen Spielern sicherlich bekannt vor. Diese Hunde kommen uns nämlich bei einer Weltquest in der Antorischen Ödnis in die Queere und haben schon den einen oder anderen Spieler das Leben gekostet.

In Antorus stehen sie uns im zweiten Boss-Kampf gegenüber. Die beiden Teufelshunde wurden für das Gemetzel gezüchtet und sind im Team besonders gefährlich. Daher werden sie auch getrennt voneinander bekämpft. Mit welchen Schwierigkeiten wir es bei diesem Kampf zu tun bekommen, zeigen wir in unserem neuen Video Guide. Weitere Details zur Positionierung, dem besonderen Loot (Reittier und Rezepte) und allen Fähigkeiten gibt es in unserem schriftlichen Guide für die Teufelshunde des Sargeras.

Teufelshunde des Sargeras


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: