logo_ingame_dark1

WoW: Matrone Folnuna als Weltboss aktiv

Geschrieben von Telias am 13.09.2017 um 13:40

Matrone Folnuna ist der zweite Argus Weltboss, welchen wir zu Gesicht bekommen. Zur Erinnerung: Auch in Argus wechseln die Weltbosse jede Woche mit den Wartungsarbeiten. Diese sind allerdings nicht in den Gebieten, sondern in großen Invasionspunkten zu finden. Die großen Invasionspunkte werden von Illidan eröffnet. Zur eröffnung verlangt er von uns, dass wir drei kleine Invasionspunkte abschließen. Matrone Folnuna hinterlässt Gegenstände für alle Rüstungsklassen mit Item-Level 930+ als Beute, sowie ein Frostrelikt und ein Lebensrelikt. Weitere Infos zu ihren Fähigkeiten und einer gesamten Loot-Liste gibt es in unserer Übersicht zur Matrone Folnuna.

Matrone Folnuna


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: