logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.3.2: Händler und Items für Ursargerit

Geschrieben von Telias am 21.09.2017 um 11:05

Mit Patch 7.3.2 wird in World of Warcraft ein neuer Händler für Ursargerit hinzugefügt. Er nennt sich Maras und ist auf der unteren Ebene der Vindikaar zu finden. Dieser Händler bietet Handwerksmaterialien aus Argus zum Kauf an. In der folgenden Tabelle sind alle Stoffe, Leder, Erze und Edelsteine samt Preise im Überblick.

Patch 7.3.2: Händler und Items für Ursargerit

Icon Item Ursargerit
Astralwinde (10) 1
Empyrium (10) 1
Infernalisches Leder (10) 1
Lichtgewirktes Tuch (10) 1
Labradorit 10
Olivin 10
Chemirin 10
Argulit 10
Hesselit 10
Luxosphän 10

Ursargerit farmen

Nachdem wir nun wissen wofür wir das Ursargerit ausgeben können, sollten wir auch wissen wie wir diese Währung erhalten. Das Wichtigste zuerst. Ursargerit ist seelengebunden und kann somit nicht gehandelt werden. Wir müssen es also selbst beschaffen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten es zu bekommen. Wie wir es am besten farmen können verraten wir in unserem Farm-Guide zum Ursargerit.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: