World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

BlizzCon 2017: Infos zur nächsten WoW Erweiterung

Geschrieben von Telias am 28.09.2017 um 14:15

In einem aktuellen Video zu World of Warcraft spricht der Game Director Ion Hazzikostas über die Erweiterung Legion. Es handelt sich um ein Rückblick-Video mit den Geschehnissen aus dem Jahr 2017. Doch am Ende des Videos wird es nochmal interessant. Dort hat er nämlich verraten, dass wir auf der BlizzCon 2017 erfahren was uns nach Legion erwartet. Im Grunde genommen war es sicher, dass wir auf der diesjährigen Hausmesse von Blizzard mehr zu WoW erfahren. Schließlich geht die Story von Legion mit Antorus zu Ende und ein weiteres Jahr ohne Informationen wird uns Blizzard nicht warten lassen. Für viele Fans ist dieses Video allerdings eine Ankündigung für die Ankündigung der nächsten WoW Erweiterung. Und da wir als WoW Fans solche Hypes gerne unterstützen, nachfolgend das erwähnte Video.

Die BlizzCon 2017 findet am Freitag, den 3. November und am Samstag, den 4. November 2017 im Anaheim Convention Center statt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.