logo_ingame_dark1

WoW: So schauen 5 Millionen Gold aus

Geschrieben von Telias am 30.09.2017 um 11:30

Als bekannt geworden ist, dass die Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung für 500.000 Gold bei der Armee des Lichts zum Kauf angeboten wird, waren nicht alle World of Warcraft Spieler darüber begeistert. Nicht jeder gibt so viel Gold für ein Reittier aus. Es gibt jedoch genug Spieler, die sich das leisten können. Wie wir auf dem folgenden Bild sehen können, haben sich 10 stolze Reittier-Besitzer gefunden und sich übereinandergestapelt. Bei 10 Reittieren entspricht das 5 Millionen Gold.

Für eine bessere Vorstellung machen wir noch einen Vergleich. 5 Millionen Gold entsprechen ca. 20 WoW Marken, was umgerechnet 600 Spieltage ausmacht. Und damit niemand sagen kann wir hätten es vergessen, noch der Hinweis auf den Blutfangkokon. Dieses Spinnen-Reittier ist mit einem Preis von 2 Millionen Gold viermal so teuer wie der Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung. Wer also zu viel Gold hat, kann dies in World of Warcraft ganz einfach auszugeben.

Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: