logo_ingame_dark1

WoW: Occularus als Weltboss aktiv

Geschrieben von Telias am 11.10.2017 um 09:45

Auch in dieser Woche bekommen wir es wieder mit einem völlig neuen Weltboss zu tun. Wie alle neuen Weltbosse aus Patch 7.3, ist auch Occularus in einem großen Invasionspunkt zu finden. Voraussetzung zum Betreten ist eine Quest bei Illidan. Er verlangt von uns, dass wir zuerst drei kleine Invasionspunkte absolvieren. Occularus hinterlässt Ausrüstung mit Item-Level 930 für alle Rüstungsklassen als Beute. Darüber hinaus haben wir auch die Chance ein heiliges Artefaktrelikt zu bekommen. Weitere Details zu diesem Weltboss, sowie eine Tabelle mit allen Loot-Items gibt es auf unserer Übersicht zu Occularus.

Beim Kampf gegen Occularus achten wir darauf, dass wir nicht in den grünen Flächen am Boden stehen und auch nicht die beschwörten Kugeln aus Teufelsenergie berühren. Ansonsten versuchen wir seine Fähigkeiten zu unterbrechen.

Occularus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: