World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Occularus als Weltboss aktiv

Geschrieben von Telias am 22.11.2017 um 09:22

Update: Occularus als Weltboss aktiv

In dieser Woche ist Occularus wieder als Weltboss aktiv.


Auch in dieser Woche bekommen wir es wieder mit einem völlig neuen Weltboss zu tun. Wie alle neuen Weltbosse aus Patch 7.3, ist auch Occularus in einem großen Invasionspunkt zu finden. Voraussetzung zum Betreten ist eine Quest bei Illidan. Er verlangt von uns, dass wir zuerst drei kleine Invasionspunkte absolvieren. Occularus hinterlässt Ausrüstung mit Item-Level 930 für alle Rüstungsklassen als Beute. Darüber hinaus haben wir auch die Chance ein heiliges Artefaktrelikt zu bekommen. Weitere Details zu diesem Weltboss, sowie eine Tabelle mit allen Loot-Items gibt es auf unserer Übersicht zu Occularus.

Beim Kampf gegen Occularus achten wir darauf, dass wir nicht in den grünen Flächen am Boden stehen und auch nicht die beschwörten Kugeln aus Teufelsenergie berühren. Ansonsten versuchen wir seine Fähigkeiten zu unterbrechen.

Occularus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.