logo_ingame_dark1

WoW: Aman'thuls Sicht: Neues Legendäres Item mit Patch 7.3.2

Geschrieben von Telias am 11.10.2017 um 11:50

Ein neuer Build für Patch 7.3.2 ist heute Nacht auf den öffentlichen Testrealms erschienen. Dieser beinhaltet mit Aman'thuls Sicht ein neues Legendäres Item. Das Legendäre Schmuckstück mit Item-Level 1.000 bekommen wir  bei Argus, der Zerrütter als Beute. Aman'thuls Sicht wird als Pfad der Titanen Schmuckstück gekennzeichnet.

Icon Legendary Typ
Aman'thuls Sicht
Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, Eure Geschwindigkeit, Eure Vermeidung und Euren Lebensraub 12 Sekunden lang um 2.200 zu erhöhen.

Aman'thuls Pracht
Wenn Euch das Pantheon Macht verleiht, wird Eure Stärke / Beweglichkeit / Intelligenz 15 Sekunden lang um 6.700 erhöht.
Schmuckstück

Pfad der Titanen Schmuckstücke aufwerten

Neu ist außerdem der Segen des Pantheons. Mit dieser Marke erhöhen wir die Macht eines Schmuckstückes des Pfads der Titanen um 5 Gegenstandsstufe, bis auf eine maximale Stufe von 1.000. Den Segen des Pantheons bekommen wir ebenfalls als Beute beim Endbos in Antorus. Ein Update macht bei einem legendären Schmuckstück keinen Sinn. Es gibt aber noch einige weitere Pfad der Titanen Schmuckstücke. Da wir aber maximal nur ein Pfad der Titanen Schmuckstück gleichzeitig tragen können, sollten wir uns genau überlegen welches Schmuckstück wir zuerst aufwerten.

Pfad der Titanen Schmuckstücke

Zu guter Letzt wäre es noch gut zu wissen welche Pfad der Titanen Schmuckstücke es überhaupt gibt. Aman'thuls Sicht ist das einzige Legendäre Schmuckstück. Ansonsten gibt es noch einige epische Schmuckstücke, die alle von Argus, der Zerrütter stammen.

Legendäre Items


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: