logo_ingame_dark1

WoW: Mionelol bezwingt Gul'dan im Alleingang

Geschrieben von Telias am 12.10.2017 um 08:35

Die World of Warcraft Spielerin Mionelol brauchen wir eigentlich gar nicht mehr vorzustellen. Über zahlreichen Solo-Kills von ihr haben wir bereits berichtet. Sie bezwingt gerne mal Raid-Bosse und Weltbosse im Alleingang, die selbst für Random-Gruppen nicht ganz einfach sind. Zuletzt hatten wir über Mionelol berichtet, als sie einen Mythisch +17 Dungeon alleine gemeistert hat. Heute zeigen wir euch ein Video bei dem sie Gul'dan solo bezwingt. Das ist der Endboss in der Nachtfestung.

Das Item-Level ihrer Ausrüstung liegt aktuell bei 943, die Stufe der Artefaktmacht bei 69. Beim Kampf hat sie die beiden Legendären Items Kil'jaedens brennender Wunsch und Archimondes wiedergeborener Hass benutzt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: