World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die neue WoW Erweiterung: Battle for Azeroth

Geschrieben von Telias am 03.11.2017 um 20:07

Schon seit Wochen war klar, dass Blizzard auf der BlizzCon 2017 die nächste World of Warcraft Erweiterung ankündigt. Kurz vor Ende der Eröffnungszeremonie war es dann auch so weit. Die nächste WoW Erweiterung nennt sich Battle for Azeroth.

Battle for Azeroth

Battle for Azeroth Features

Die Haupt-Features hat Blizzard auch bereits angeteasert. Weitere Details bekommen wir in den World of Warcraft Panels noch heute Abend.

Battle for Azeroth Release

Da diese Frage meist als erstes gestellt wird, wollen wir auch darüber was sagen. Wann Battle for Azeroth erscheint, hat Blizzard noch nicht bekannt gegeben. Einen genauen Termin bekommen wir meist erst kurz vor dem eigentlichen Release. Sicher ist nur, dass es noch einige Monate dauert, da die Beta ja noch nicht mal begonnen hat.

Battle for Azeroth Betatest

Wann der Betatest zu Battle for Azeroth beginnt hat Blizzard nicht verraten. Dies dürfte jedoch einige Wochen nach der BlizzCon sein. Die neue Erweiterung ist allerings schon auf der BlizzCon 2017 spielbar.

Battle for Azeroth Panels auf der BlizzCon

Weitere Details zu den neuen Inhalten bekommen wir um 20.30 im „Wie geht es weiter“-Panel zu World of Warcraft. Nachfolgend alle wichtigen WoW Panels im Überblick.

Terminplan für Freitag, den 3. November

Panel Uhrzeit
World of Warcraft – Wie geht es weiter?
Seid dabei, wenn euch das Entwicklerteam von World of Warcraft einen Überblick darüber gibt, was die Zukunft für die Helden der Horde und der Allianz bereithält, einschließlich von Neuigkeiten zu neuen Inhalten und Features.
20:30 - 21:30
Allcraft live!
Die Moderatoren des beliebten World of Warcraft-Podcasts Allcraft diskutieren mit einigen Stargästen über alles, was Warcraft zu bieten hat – live von der BlizzCon!
21:45 - 22:45
Die Stimmen von Blizzard – Die starken Frauen von Warcraft
Für die Allianz! Für die Horde! Die Synchronsprecherinnen, die einige der mächtigsten Heldinnen von Azeroth zum Leben (und zum Untod) erwecken, erzählen euch von ihrem Handwerk.
22:45 - 23:45
World of Warcraft – Einblick in Gameplay und Systeme
Schärft eure Klingen, macht eure Zauber bereit und lasst euch vom Entwicklerteam von World of Warcraft einen tiefgreifenden Einblick in die neuesten Updates zu Gameplay und Systemen geben.
00:00 - 00:45

BlizzCon 2017 Terminplan

Terminplan für Samstag, den 4. November

Panel Uhrzeit
The Instance live!
Seid dabei, wenn die Moderatoren des beliebten World of Warcraft-Podcasts The Instance live eine neue Folge aufzeichnen, in der sie über die tollsten Neuigkeiten von der BlizzCon diskutieren.
19:15 - 20:15
Die Kunst von World of Warcraft
Künstler aus dem Team von World of Warcraft zeigen jüngste und kommende Entwicklungen in jeder Disziplin, von Animationen über Charaktere bis zu Spezialeffekten. Erfahrt in einer Live-Fragerunde mit dem Art Team mehr über ihr Handwerk.
20:45 - 21:45
World of Warcraft – Live-Fragerunde
Gibt es etwas, das ihr schon immer über Azeroth wissen wolltet? Das Entwicklerteam von World of Warcraft beantwortet alle Fragen über die Hintergrundgeschichte, Zonen, Dungeons, Schlachtzüge und vieles mehr.
00:00 - 01:00
World of Warcraft: Workshop zum Bossdesign
Hinter Schlachtzugbossen stecken Monate harter Designarbeit – wir haben aber nur 60 Minuten Zeit! Das Encounter Team von WoW lädt die Community dazu ein, gemeinsam einen brandneuen Dungeonboss zu entwerfen.
01:15 - 02:15

BlizzCon 2017 Terminplan


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.