World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

4Fansites wünscht frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2017 um 10:55

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr in dem nicht ganz so viel in Diablo 3 und World of Warcraft passiert ist. Erstaunlicherweise hatten wir aber nicht das Gefühl, als hätten wir dieses Jahr weniger Videos, Guides und sonstige Artikel erstellt. Aber zumindest die letzten Tage des Jahres werden wir es ein wenig ruhiger angehen. Es dürfte in dieser Zeit aber auch nichts Spannendes mehr passieren. Falls doch, werden wir natürlich darüber berichten.

Wir wünschen euch jedenfalls frohe und besinnliche Weihnachten.

4Fansites wünscht frohe Weihnachten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.