World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Lokalisierter Client downloadbereit

Geschrieben von Lyn am 17.12.2004 um 23:04
Nun ist es also soweit. Auf der offiziellen Seite wurde nun bekannt gegeben, dass der neue Patch morgen Früh auf die europäischen Server aufgespielt wird.
Der neue Patch wird morgen von 5:00 bis 9:00 Uhr früh auf den Beta- und PvP-Servern eingespielt werden. Aus diesem Grund werden die Server während diesem Zeitraum nicht verfügbar sein. In der Zwischenzeit könnt ihr nun den neuen Installer für den Client herunterladen. Ihr braucht diesen Installer, um weiterhin am europäischen Betatets teilnehmen zu könnnen nachdem der Patch live ist, unabhängig davon, welche Sprachversion ihr testen wollt.

Den lokalisierten (deutschen) Clienten könnt ihr euch allerdings schon jetzt herunterladen, indem ihr folgende Anweisung von Blizzard befolgt.
Um den Download zu starten müsst ihr euch auf der World of Warcraft Website in der Sprache einloggen, in der ihr spielen wollt, und dort auf den Link „Download WoW“, „WoW herunterladen“, oder „Télécharger WoW“ klicken.

Abschliessend möchte euch Blizzard noch einen wichtigen Rat mit auf den Weg geben.
Bitte behaltet eure derzeitige Installation des Clients bis der Patch da ist. Ihr könnt euch nicht mit den Servern verbinden, wenn ihr den neuesten Client installiert bevor der Server aktualisiert wurde. Wir werden euch auf dieser Seite informieren, wenn der Patch live ist.

Wir wünschen allen Beta-Testern mal wieder viel Spaß beim Saugen und sind natürlich schon sehr auf die Qualität der Lokalisation gespannt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.