World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen

Geschrieben von Telias am 06.11.2022 um 10:06

Der Dunkelmond-Jahrmarkt ist ein wiederkehrendes Weltereignis in World of Warcraft, welches am ersten Sonntag des Monats beginnt und anschließend eine Woche lang stattfinden. In unserem Event Guide erklären wir welche Reittiere, Haustiere, Spielzeuge und sonstigen Belohnungen es gibt und wie man sie bekommt.

An jedem ersten Sonntag im Monat beginnt der Dunkelmond-Jahrmarkt in World of Warcraft und findet eine Woche lang statt. Dieses wiederkehrende Ereignis wurde bereits mehrfach erweitert und bietet neben Unterhaltung auch gewisse Vorteile für uns. So erhalten wir auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt einen Stärkungszauber mit dem wir unseren Ruf-Zuwachs bei den WoW Fraktionen erhöhen. Unsere Berufe lassen sich auf der Dunkelmond-Insel leicht und kostenlos verbessern.

Dunkelmond Jahrmarkt

Was wäre ein Jahrmarkt ohne Fahrgeschäfte? Durch unterschiedliche Mini-Spiele sammeln wir Gewinnlose, welche wir in Haustiere, Reittiere und andere Belohnungen eintauschen. Und das waren bei weitem noch nicht alle Aktivitäten auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt. Dort erwarten uns besondere Event-Bosse, Wettbewerbe und Konzerte.

Die Möglichkeiten auf der Dunkelmond-Insel sind so umfangreich, dass wir einen längeren Guide für den Dunkelmond-Jahrmarkt mit allen wichtigen Informationen erstellt haben.

Dunkelmond-Jahrmarkt mit Patch 9.2 - Dunkelmond-Tanzwettbewerb

Mit Patch 9.2 wurde beim Dunkelmond-Jahrmarkt der Dunkelmond-Tanzwettbewerb hinzugefügt. Bei diesem Tanzduell gibt es den Gegenstand Dunkelmond-Tanzparty als Belohnung. Passend zum Tanzwettbewerb gibt es auch mehrere neue Erfolge, die weiter unten in diesem Guide gelistet sind.

Dunkelmond-Tanzparty: Benutzen: Beschwört eine Tanzfläche und zeigt, was Ihr könnt! (30 Min Abklingzeit)

Dunkelmond-Tanzwettbewerb auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.