World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der schnellste Spieler in World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 09.01.2018 um 11:03

Es gibt viele Möglichkeiten durch World of Warcraft Aufmerksamkeit zu erregen. Erst vor kurzem haben wir über Solo-Kills in Antorus berichtet. Heute berichten wir über den schnellsten Spieler in World of Warcraft. Und damit ist nicht die Geschwindigkeit beim Kämpfen oder Leveln gemeint, sondern die Bewegungsgeschwindigkeit. Der amerikanische Spieler Doggiebone hat mit seinem Paladin eine Bewegungsgeschwindigkeit von 3427% erreicht.

3427% Bewegungsgeschwindigkeit

Wie er auf diesen neuen Rekord-Wert kommt, erklärt er wie folgt. Für einen hohen Bonus des legendären Affixes von Aggramars Schritte hat er eine Tempo-Ausrüstung angezogen. Dabei ist er auf einen Tempowert von ca. 60% gekommen. Mit den Gegenständen Sephuz' Geheimnis, Chronosplitter und Strang der Sterne hat er seinen Tempowert und die Bewegungsgeschwindigkeit weiter erhöht.

Mit dieser Ausrüstung hat sich Doggiebone in den Arkus zu Corstilax begeben. Dieser Boss beschwört nämlich Felder mit denen die Bewegungsgeschwindigkeit jeweils um 50% erhöht wird. Mit 99 Stapeln von Schnelligkeitszone hat er den nächststehenden Gegner betäubt, um den Bonus von Sephuz' Geheimnis zu aktivieren. Anschließend hat er noch den Trank Draenischer Hurtigkeitstrank sowie die beiden Fähigkeiten Kampfrausch und genutzt. Für Kampfrausch wird jedoch ein Schamane benötigt. Wie schnell man mit 3427% Bewegungsgeschwindigkeit ist, zeigt das folgende Video.

Speedruns

Eine hohe Bewegungsgeschwindigkeit ist unter anderem für so genannten Speedruns nützlich. Mit einer Bewegungsgeschwindigkeit von 230% hat ein anderer Spieler klassische World of Warcraft Dungeons innerhalb von Sekunden abgeschlossen.

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.