World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Guten Rutsch!

Geschrieben von Lyn am 31.12.2004 um 18:58
Und da ist es auch schon wieder soweit. Ein weiteres Jahr geht heute seinem Ende zu und noch immer müssen die meisten von uns ohne WoW, das Spiel auf das wir uns alle so freuen, ihr Dasein fristen. Doch ist in diesem Jahr bereits eine Menge passiert. Das erste Highlight war wohl als endlich die Closed Beta auch in Europa startete. Doch folgte schon bald die Ernüchterung, als klar wurde, wie Wenige nur einen Platz in dieser Beta bekommen würden. Und wieder einmal wird auf den Beginn einer Beta gewartet. Doch wir freuen uns dass ihr diese vielen, langen und oftmals nervenaufreibenden Wartezeiten stets oder vielleicht auch erst seit Kurzem zusammen mit uns in dieser wunderbaren Community verbringt. In letzter Zeit sind immer mehr User auf unsere Seite gekommen und das Feld der Stammgäste hat sich stark erweitert und trotzdem ist die fast immer nette, persönliche und hilfsbereite Atmosphäre, die unsere Community stets auszeichnete, erhalten geblieben. Dafür schon mal ein dickes Dankeschön!
Wir hoffen natürlich genauso wie ihr, dass die Final Beta und ebenso der Release nun wirklich in Kürze kommen werden und wir uns alle endlich in das große Abenteuer WoW stürzen können. Wir werden euch auch im nächsten Jahr immer mit allen Information und Hintergründen aus der World of Warcraft versorgen und wir werden unser Bestes geben, um euch auch weiterhin eine informative und hilfsbereite Plattform rund um WoW bieten zu können.

Wir wünschen euch allen also einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, lasst die Korken knallen und auf das wir uns im Jahre 2005 auch endlich alle in der World of Warcraft treffen können und auf das die Community dieser Seite weiterhin so großartig bleibt, wie sie ist!

Euer WoW-Source-Team

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 25.08.2013 um 10:54

Yeah, danke :)

LG Lyn

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.